Herzliche Einladung zu unseren Veranstaltungen für alle die daran Interesse haben

Krabbelgruppe...

...(ab der Geburt) mit Carina Kiefer und Sonja Prade. (E-Mail: carina.kieferdontospamme@gowaway.cvjm-ohmenhausen.de

im Saal des evangelischen Gemeindehauses, Mahdachstr. 50

Termin: Dienstags von 10 – 11 Uhr

Seniorennachmittag

Seniorennachmittag am Donnerstag, 21. März Bericht zur Situation in der Ukraine, Alexander u. Natalja Welew werden über die Situation in der Ukraine berichten.
Beginn ist wie immer um 14.30 Uhr mit Kaffee und Kuchen im evangelischen Gemeindehaus, Mahdachstraße 50 .
Wer abgeholt werden möchte darf sich gerne unter Tel. 509990 oder 58826 melden.

Weiter Termine sind der 25. April und der 23. Mai

Ansprechpartner: Gisela Herrmann, Petra Jung-Dietrich, Gabriele Kriegs, Gisela Widmer

Frauenkreis

Der Frauenkreis findet immer Dienstags um 14.30 Uhr im Sitzungssaal des