Freizeiten des ejr

Evangelisches Jugendwerk
Bezirk Reutlingen
Brenzstraße 15
72766 Reutlingen

www.ejr.de
infodontospamme@gowaway.ejr.de
 

Das macht Spaß, Leute!

Freizeiten und Camps, die Seele baumeln lassen, Atempause, chillen, tun, was einem Spaß macht. Freunde gewinnen und gute Kumpels, etwas unternehmen, mal ‘ne Nacht durchmachen oder sonst was ausprobieren, was selten geht. Das macht Spaß, das macht Freude. Paulus, der bekannte Apostel, meint dazu: „Leute, ihr könnt echt abgehen vor Freude, weil ihr mit Jesus lebt! Ich schreib das jetzt noch mal: Geht ab vor Freude, weil ihr zu Jesus gehört!“ (Aus dem Philipperbrief in der Volxbibel-Version, Kapitel 4, Vers 4.) Wenn das bei Freizeiten erfahren werden kann, kommt zum Spaß noch die Lebensgrundlage dazu, die im Alltag Zeichen setzt. Wer zu Jesus gehört, spürt, was andere brauchen und kann ihnen eine Freude machen. Sicher, das gelingt nicht pausenlos. Genau deshalb braucht es eine Atempause zum Hören, was Gott uns sagen will.
Interesse bekommen?
Anmeldung und nähere Informationen unter www.ejr.de.