Evangelischer Kirchenbezirk Reutlingen

Zu den einzelnen Veranstaltungen des Evang. Kirchenbezirks Reutlingen klicken Sie auf den jeweiligen Link. Sie werden so zu den Seiten weitergeleitet.

Bezirkssynode + Kirchenbezirksausschuss (KBA)

Pfarrplan 2024

Evang. Jugendwerk Reutlingen

Männerarbeit im Evang. Kirchenbezirk

Aus unserer Gemeindenachbarschaft

Innovationstag am 4. Mai in Reutlingen

Stuttgart / Reutlingen. Neue Gottesdienstformen, Klimaschutzaktivitäten, Immobilienlösungen – die Kirche der Zukunft lebt von guten Ideen. Die Landeskirche lädt unter dem Motto „#gemeindebegeistert – Kirche lebt, wo dein Herz schlägt“ am 4. Mai zum Innovationstag #gemeindebegeistert in Reutlingen ein. Dort können die Teilnehmenden Ideen zeigen oder sie kennenlernen, sie weiterdenken und eigene Projekte entwickeln. Über 50 innovative Projekte werden präsentiert; in über 40 Workshops und Arbeitsgruppen können sich die Teilnehmenden informieren, austauschen und konkrete Tipps mitnehmen.

Weitere Infos können Sie hier einsehen